Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

My Blog

  • : ☆☆☆戒`s Mika☆☆☆
  • : ☆☆☆戒`s Mika☆☆☆
  • Kontakt

Profil

  • ☆☆☆戒x 葵`s Mika☆☆☆
  • There is nothing important about me!
  • There is nothing important about me!

Suchen

Archiv

Seiten

29. Februar 2016 1 29 /02 /Februar /2016 14:53

Heidiho!

Da bin ich ma wieder und die 2. Woche ist gelaufen.

Trotz vielen Jammerns und absoluten Heißhungers auf bestimmte Dinge habe ich durchgehalten und bin mit mir total zufrieden.

Bilanz seit Beginn der Kur am 15.02.2016:

Gewicht = - 6 kg

Bauch = - 6 cm

Po = - 5 cm

Oberschenkel r+l = - 4 cm

Resultat: Ich bin happy!

Nachteil? Bisher eigentlich nix, außer dass man eben auf bestimmte Dinge verzichtet, aber ich weiß ja wofür und das Resultat ist deutlich sichtbar.

Mein Kleiderschrank muss wohl auch neu bestückt werden XDD

Auf jeden Fall komme ich meinem Ziel nun immer näher und ich werd auch nicht locker lassen, denn wir sind noch lange nicht da, wo wir hin wollen.

Ich bin gespannt, wie die folgende Woche wird.

In der Stabilisierungsphase hat sich wohl so einiges geändert und ich werd sehen, wie sich das so auswirken wird. Ich werd mich einfach darauf einlassen und eben noch ein wenig länger auf den Genuss meines kleinen Schokoladenstückchens warten. Das ist aber nicht schlimm.

Ich schlafe immerhin besser und fühl mich auch besser, mal ganz abgesehen vom Hautbild. Meine Sonnenallergie ist bisher auch nicht so ausgeprägt, wie sie es sonst gewesen ist um diese Jahreszeit. Also noch mehr Vorteile.

Bin gespannt, was das Blutbild sagen wird, wenn ich nach der Kur wieder zum Dok musste.

-----------

Hoffentlich passiert in dieser Woche nicht noch mehr Negatives, denn die letzte hatte immerhin gereicht, was das Psychische anbelangt. Noch so einen Schlag ins Gesicht kann ich nämlich nicht gebrauchen.

Hatte und habe noch immer mächtig damit zu kämpfen. Ist nicht leicht, wenn man einen Menschen so na h an sich ranlässt, ins Herz schließt und am Ende doch ne heftige Abfuhr kassiert.

Ich weiß noch immer nicht, wie ich mich verhalten soll. Klar, es war mir bewusst, dass er anders ist, aber die Hoffnung hatte ich nie aufgegeben. War aber wohl doch vollkommen umsonst.

Was ich aber nicht verstehe, ist der eigentliche Grund. Gibt es wirklich etwas, dass jemanden daran hindern kann, sich einfach mal auf etwas einzulassen, dass einen eventuell auch glücklich machen könnte? Möchte sich nicht jeder einfach mal an jemanden lehnen und abschalten können ohne sich zu fragen, ob das wirklich ist? Also ich wünsche mir schon so eine Person zu haben, an die ich mich lehnen kann, mit der ich auch mal Momente des Schweigens genießen darf. In einer Partnerschaft sollte so etwas normal sein... Dachte ich zumindest. Na ja... Vielleicht snd wir doch zu unterschiedlich. Nur sag das mal dem blöden Ding, was in der Brust schlägt und dem Kopf immer wieder was anderes verklickert, auch wenn dieser immer zur Vernunft ruft.

Mein Kopf kann teilweise so laut schreien, wie er will, seit Jahren stampft meine andere Hälfte den immer wieder ungehemmt in den Boden. Was soll ich also machen?

Ziehen lassen und versuchen, zu vergessen? Oder versuchen, einen Schritt weiterzukommen?

Ich selbst bin überfragt, was diese Problematik angeht. In der Hinsicht bin ich unsicher ohne Ende und hab auch tierische Angst.

Es tut einfach weh...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare